Kommentare: 19
  • #19

    Swetlana (Dienstag, 23 Mai 2023 10:45)

    "Altes loslassen, Mut zu Neuem und Freude schenken". (weiter so!)
    Wünsche weiterhin viel Erfolg bei Ihre faszienierende Arbeit.

    Beste Grüsse aus Feuerschwendt
    Swetlana

  • #18

    Elsbeth Ibrahim (Samstag, 25 Februar 2023 18:14)

    Liebe Anita,
    du hast ja gesagt ich darf mich in dein Gäste einschreiben, sollten mir die Bilder gefallen. Wie du siehst tun sie das! Ich mag die Farben und Techniken und da und dort meine ich deinen Humor zu sehen.
    Ich staune, dass du erst 10 Jahre malst! Es berührt mich, dass du deine Gabe und Talent so entfaltet hast .

    Ich wünsche dir Freude beim Malen und Umsetzen deiner Schwarzwaldinspirationen und freue mich wenn ich mal die Gelegenheit erhalte diese zu sehen.

    Herzliche Grüsse Elsbeth

  • #17

    Gloria (Mittwoch, 18 Mai 2022 19:25)

    Ich durfte letzte Woche eines Ihrer Bilder ersteigern, der Erlös ging vollumfänglich an das Katzenhaus Schaffhausen.
    Herzlichen Dank für Ihre Grosszügigkeit und Ihre Inspiration!

  • #16

    Jürg (Mittwoch, 03 November 2021 10:26)

    Hoi Anita

    Endlich habe ich es geschafft, Deine Homepage zu besuchen. Toll gemacht, toll gefüllt, Kompliment!! Jetzt fehlt nur noch der Live-Besuch; er wird stattfinden, versprochen!
    Liebe Grüsse - Dein ehemaliger Mitstreiter Jürg

  • #15

    Ayse Cabar (Dienstag, 04 August 2020 19:52)

    Mir gefällt Ihre Kunst sehr...Ihr Stil, die Farben und die Sujets Ihrer Bilder sind sehr inspirierend.

  • #14

    Wolfgang (Mittwoch, 26 Juni 2019 14:21)

    Hallo Frau Werner-Willi, sehr professionelle Webseite. Sehr interessante Bilder.
    Wir versuchen mal zur Museumsnacht vorbeizuschauen. Weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße
    Wolfgang W.

  • #13

    Claudia T. (Montag, 10 Juni 2019 22:22)

    Liebi Anita
    E tolli Homepage mit wunderschöne Bilder! Wiiterhin viel Freud und Inspiration!
    Liebi Grüess
    Claudia

  • #12

    Brigitte (Samstag, 22 September 2018 19:24)

    Liebe Künstlerin,
    ich begleite deine Kunst lasse mich jedesmal in Staunen versetzen, wenn ich deine Ausstellungen besuche. Ich geniesse deinen Facettenreichtum an Themen und Techniken. Ich erfreue mich an deiner Entwicklung zum Innersten. Du bist eine mutige Frau, die ihren eigenen Stil hat, schon immer hatte und ich fühle mich berührt und deine Kunst bereichert meine Seele.
    Ich bin tief dankbar als Gast deiner Ausstellungen daran teilhaben zu dürfen.
    Danke. Brigitte

  • #11

    Francesca (Montag, 17 September 2018 22:13)

    Liebe Anita,
    Herzliche Gratulation zu deiner Website! Gerne komme ich mal ins Konventhaus und schau mir deine Werke an.

  • #10

    Denise (Dienstag, 15 August 2017 13:31)

    Sehr schöne Homepage. Deine Bilder liebe Anita sind einfach wunderbar.

  • #9

    Karin Christinat (Donnerstag, 20 Juli 2017 21:00)

    Wunderschöne Bilder Anita. Deine Farbkompositionen überraschen immer wieder und gefallen mir sehr gut. Viel Spass und Freude weiterhin beim Malen!

  • #8

    Nadine (Dienstag, 05 Juli 2016 11:08)

    Anita, wunderbare Homepage! Weiterhin ganz viel Erfolg!

  • #7

    Katja (Sonntag, 03 Juli 2016 16:44)

    So cool, das ich mich jetzt immer cha via Homepage über dini Projekt informiere. Sind paar echt schöni Bilder drunder, gratuliere!
    Do häsch ä glungeni Homepage is Läbe gruefä.

  • #6

    Claudia (Freitag, 01 Juli 2016 21:24)

    Deine Homepage ist super schön geworden! Gratuliere dir herzlich.
    Weiterhin ganz viel Freude an deiner schönen Arbeit!

  • #5

    Carmen (Mittwoch, 29 Juni 2016 13:43)

    Deine Webseite ist wundervoll geworden - herzliche Gratulation! Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und bis bald wieder einmal...

  • #4

    Marina & Andreas (Montag, 27 Juni 2016 20:08)

    Tolle Webseite, schöne Kunstwerke, beeindruckende Vielfalt...Freuen uns, dass wir "Lady Blue" von dir haben, und wünschen weiterhin viel Erfolg...

  • #3

    Simone (Montag, 27 Juni 2016 12:33)

    Gratuliere zu Deiner schönen Webseite!

  • #2

    Trix (Sonntag, 26 Juni 2016 22:38)

    Verträumt... Einfach schööön...

  • #1

    Peter (Sonntag, 26 Juni 2016 13:37)

    Herzliche Gratulation zu Deiner schönen Seite.